Physiotherapie Österreich


Ganz Österreich
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Lipa Michaela

Physiotherapeutin
1220 Wien, Lavendelweg 34a
1220 Wien, Ilse-Arlt-Straße 5/2
Gesundheit ist der Zustand des vollständigen, körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens, und nicht nur das Freisein von Krankheiten und Gebrechen .
Diese Definition des Begriffs Gesundheit ist für mich der Meilenstein für sämtliche Therapien.
Schließlich ist Gesundheit neben dem Faktor Zeit das vermutlich wertvollste Gut im Leben.
Meistens fehlt sie einem erst dann, wenn man sie nicht mehr hat.
Aus diesem Grund ist mir die individuelle Behandlung meiner Patienten sehr wichtig. Ich bestreite den Weg der Therapie gemeinsam mit Ihnen um einen bestmöglichen Erfolg zu garantieren!

Zahaurek Andreas, B.Sc.

Physiotherapeut
3500 Krems an der Donau, Langenloiser Straße 4/C
Als Physiotherapeut und Osteopath betrachte ich den Mensch in seiner Gesamtheit. Ich arbeite mit viel Motivation und Engagement ursachen- und patientenorientiert um eine möglichst schnelle Linderung Ihrer Beschwerden zu erreichen.

Baumgartner Beatrix

Physiotherapeutin
1180 Wien, Scheidlstraße 53
2840 Grimmenstein, Wechsel Bundesstraße 52
1010 Wien, Stoß im Himmel 3/7a
Leben ist Bewegung und Bewegungsfreiheit ist Lebensfreude!
Diese zu schützen - Prävention - bzw. wiederherzustellen - Rehabilitation- kann unser gemeinsames Ziel sein. Meine Spezifikationen sind: Osteopathie, Fasziendistorsionsmodell und Sportphysiotherapie.

... und weitere 2925 PhysiotherapeutInnen









Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at