Literatur > Angewandte Physiologie 1: Das Bindegewebe des Bewegungsapparates verstehen und beeinflussen: BD 1


Angewandte Physiologie 1: Das Bindegewebe des Bewegungsapparates verstehen und beeinflussen: BD 1

Taschenbuch
Ausgabe: 2., korr. A.
Verlag: Thieme Georg Verlag
Erscheinungsjahr: 2003
ISBN: 3131160322

   (2 Bewertungen von PhysiotherapeutInnen)   1 Kommentar

Bei Amazon bestellen


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Nicht selten stellt sich die Frage, warum Schmerzen auftreten obwohl man keinen Unfall hatte und auch nicht verletzt ist.
Oder warum sich z.B. der Fuß noch immer nicht problemfrei bewegen läßt, obwohl das Überknöcheln schon ein Jahr zurückliegt.
Warum bringt zuviel Schonung meist mehr Probleme mit sich als adäquate Belastung?

Van den Berg hat es geschafft physiologische Vorgänge im Körper, bis in die Zellbestandteile zerlegt, so darzustellen, daß der tatsächliche Nutzen von Trainingsbelastungen und Manualtherapie offensichtlich wird.
Christian Staudacher







Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at

Datenschutz-Erklärung