News > Buchneuerscheinung: *Tiefe Hirnstimulation: Ein Ratgeber für Betroffene bei Morbus Parkinson* (Alesch François, Kaiser Iris)

am 1.12.2010
"Das Buch befasst sich mit sämtlichen Aspekten der tiefen Hirnstimulation. Medizinisches, psychologisches und technisches Hintergrundwissen wird verständlich vermittelt. Es geht aber auch auf alltägliche Probleme und so genannte Banalitäten ein, weil gerade diese oft zu kurz kommen und auf den ersten Blick zu simpel erscheinen um hinterfragt zu werden. Das Buch richtet sich in erster Linie an Patienten und deren Angehörige, aber auch Neurologen, Psychiater, Psychologen und Vertreter anderer Gesundheitsberufe sind eingeladen, sich über die vielen Aspekte und Anwendungsgebiete der tiefen Hirnstimulation in einfacher und kompakter Weise zu informieren [...]"

Tiefe Hirnstimulation: Ein Ratgeber für Betroffene bei Morbus Parkinson
Alesch, François, Kaiser, Iris
1st Edition., 2010, XVI, 161 S. 30 Abb., Softcover
ISBN: 978-3-7091-0253-4

Den gesamten Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

http://www.springer.com/medicine/neurology/book/978-3-7091-0...
Quelle: SpringerMedizin.at - Newsletter 01.12.2010


Kommentare - Starten Sie die Diskussion

Loggen Sie sich ein, um diesen News-Eintrag zu kommentieren und Kommentare zu lesen
(Kommentare nur für ExpertInnen zugänglich).

Zum Login


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung